• Jobs Job bei Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH

Produktionsleiter (m/w)

Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH

Donaueschingen

Donaueschingen

Produktionsleiter (m/w) Kendrion (Donaueschingen/Engelswies) GmbH Donaueschingen Leitung der Produktion und Führung der Mitarbeiter/innen des Fertigungsbereiches;Sicherstellung der Produktionsabläufe für Baugruppen und Fertiggeräte im Hinblick auf Qualität, Quantität und Wirtschaftlichkeit.

Produktionsleiter (m/w) Montage Am Standort Donaueschingen   Ihre Aufgaben Leitung Der Produktion Und Führung Der Mitarbeiter/innen Des Fertigungsbereiches Sicherstellung Der Produktionsabläufe Für Baugruppen Und Fertiggeräte Im Hinblick Auf Qualität Quantität Und Wirtschaftlichkeit Sicherstellung Der Funktion Und Technischer Support Der Produktionsanlagen Und Prozesse Unter Einbeziehung Interner Und Externer Experten Einrichtung Der Produktionslinien Ständige Verbesserung Der Prozesse Mit Dem Ziel Der Erhöhung Von Wirtschaftlichkeit Und Qualität Bspw In Zusammenarbeit Mit Der Entwicklung Auftragssteuerung über Kanban Schnittstelle Zum Wareneingang Zum Auftragszentrum Und Zur Qualitätssicherung Schaffen Alternativer Lösungen Bei Engpässen Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Meister Oder Techniker Im Bereich Mechanik Oder Mechatronik Mehrjährige Berufserfahrung Bei Der Führung Von Produktionsteams Technisches Verständnis Für Mechatronische Baugruppen Gute Deutsche Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Beherrschung Der Ms-office Programme Und Eines Erp-systems Organisations- Und Koordinationsfähigkeit Teamfähigkeit Und Zielorientierung Ihre Chance Mit Unseren über 2800 Mitarbeitern Weltweit Zählen Wir Zu Den Führenden Herstellern Elektromagnetischer Aktuatoren Unser Neubau In Engelswies Ermöglicht Ihnen Sich Aktiv In Unser Wachsendes Unternehmen Einzubringen Und Ihre Fingerabdrücke Zu Hinterlassen Sie Wollen Sich Systematisch Mit Uns Weiterentwickeln Werden Sie Ein Teil Der Familie   Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen     Ps Unsere Firmenzentrale Befindet Sich Im Urlaubsgebiet Zwischen Stuttgart Und Freiburg Bzw Schwarzwald Und Bodensee Produktionsleitung Produktion Leitung Produktionsplanung Planung Produktionsmanager Produktionsmanagement Fertigung Mitarbeiterführung Personalplanung Personalführung Beschichtungstechnik Galvanisieren Elektrochemie Kalkulation Umweltmanagement Produktionsleitung Produktion Leitung Produktionsplanung Planung Produktionsmanager Produktionsmanagement Fertigung Mitarbeiterführung Personalplanung Personalführung Beschichtungstechnik Galvanisieren Elektrochemie Kalkulation Umweltmanagement Produktionsleiter (m/w) Leitung Der Produktion Und Führung Der Mitarbeiter/innen Des FertigungsbereichesSicherstellung Der Produktionsabläufe Für Baugruppen Und Fertiggeräte Im Hinblick Auf Qualität Quantität Und Wirtschaftlichkeit Donaueschingen Produktionsleitung Produktion Leitung Produktionsplanung Planung Produktionsmanager Produktionsmanagement Fertigung Mitarbeiterführung Personalplanung Personalführung Beschichtungstechnik Galvanisieren Elektrochemie Kalkulation Umweltmanagement

Mitarbeiter Industrial Engineering (m/w/d)

Mitarbeiter (m/w) Wareneingang

Labormitarbeiter (m/w)

Kinderbetreuer (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   BRK - Kreisverband Starnberg (Herrsching am Ammersee)

Regulatory Affairs Manager CMC (m/w/d)
   Peak One GmbH (Altstadt)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf in Voll- oder Teilzeit
   Ludwig Meister GmbH und Co. KG (Dachau)